MEX-Touren.at auf facebook


BERGRETTUNG St.Lambrecht

Naturpark Grebenzen

Sport-PLANK / 8813 St.Lambrecht

Sport-Maier / 8813 St.Lambrecht

Tourismusverband Murau

Kontakt
Bild: Aufstieg zum Großglockner

 

Über michMarkus Feichter

Als ich beim österreichischen Bundesheer zum Gebirgsjäger ausgebildet wurde, entdeckte ich meine Liebe und Leidenschaft für die Berge und den dazugehörigen Wanderungen. Aus dieser Passion heraus, begann und absolvierte ich erfolgreich nachfolgende Ausbildungen:

  • Ausgebildeter Bergretter
  • Wanderführer Sommer (VAVÖ)
  • Bergwanderführer Sommer/Winter (Verband der österreichischen Berg- und Schiführer)
  • Mountainbike D2 Trainer/Guide (Österreichischer Radsportverband)

 

„Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“ (Aurelius Augustinus)


So nimmst Du mit mir Kontakt aufAm Großglockner

Markus Feichter

Neudorf 322
8812 Mariahof
Handy: +43 660 815 64 64
e-Mail: markus.feichter@mex-touren.at